ηєω ∂ιяє¢тιση


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 In die Wildnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadowthief
Administration
avatar


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
18
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

BeitragThema: In die Wildnis   Fr Jan 30, 2015 1:09 pm



„„Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote.“ Er hörte in seinem Inneren den Widerhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte. „Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen.“

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?



Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow. 
the thief in shadow. shadowthief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-direction.aktiv-forum.com
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Do Feb 05, 2015 3:01 pm

In die Wildnis ist mein persönlicher Favorit bei allen Warrior Cats Büchern. Es ist das erste Buch, noch nicht ganz so vorhersehbar und irgendwo auch sogar noch spannend. Ich liebe es. Außerdem hat mich dieses Buch in die Warrior Cats Welt geführt - und man wusste genauso wenig wie Sammy, als er zur Clankatze wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

In die Wildnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats In die Wildnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ηєω ∂ιяє¢тιση :: M I T G L I E D E R B E R E I C H :: Die Warrior Cats :: Die Bücher :: Die erste Staffel-