ηєω ∂ιяє¢тιση
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ηєω ∂ιяє¢тιση


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Angelsong is here. x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angelsong
Userschaft
Angelsong


Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
30.01.15

Lieblingsmusik - Angelsong is here. x3 Empty
BeitragThema: Angelsong is here. x3   Lieblingsmusik - Angelsong is here. x3 EmptySo Feb 01, 2015 7:06 pm

Halluw, Gast. x3


Naw, Popcorn gefälligst? ;3 *Popcorn Gast überreich und knuddel*

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, dauert auch nicht lange. o:
Almedina... So heisse ich in RL und lebe in der Schweiz, komme aber aus dem Balkanstaat Albanien. Existiere hier schon seit 14 Jahren, bald 15. ^-^ Besuche die Sek II und jap.
Ein aufgewechtes, neugieriges und nettes Wesen bin ich, das maybe beissen kann. =3
Umstreife die Forenwelten seit 2 Jahren, und jeden Tag aktiv wenn kein Haufen Prüfungen durchgesagt werden, Elternstress und weiteres, but who cares? oo
Ich liebe RPG's und poste regelmässig, sodass man bei mir keine Probleme sich befinden werden. ;D

Mal so zu den Fragen, die mich viele fragen und ich sage es lieber gleich... xD
Ich habe selbst auch ein Forum, jedoch wegen mir denk' ich mal, inaktiv. o-o

#Lieblingsfarbe ;; Minzgrün
#Lieblingstiere  ;; just cats. x3
#Lieblingsmusik;; Verschiedene Musikrichtung von deutschem Banger hinzu zu englischen, vielfältigen Songs und zu  serbischen und albanischen Liedern. :DD

Ich bin ein Typ, der sehr gerne codieren tut und Bilder bearbeitet, doch die Bilderbearbeitung mach ich nicht sooo gerne doch schneide Bilder zu und schmücke sie mit Codes, also mach ich nur Signaturen.  c:   Epic Fail.  xD
Manchmal auch PV's und SV, doch heutzutage seltener. xox
Nya, meine Kreativität verlässt mich langsam..  :b

Hier noch einige Bilder von mir, bin zwar kein Model doch ich bin offen.
So oder so hab ich FB, Instagram etc, muss mich nicht verstecken..  x'3

#Me <3 :

#Another Me..owo:


The third monster.. o:

I don't hide.. <3:

Tut mir Leid wegen der Grösse, deswegen die Spoiler.. o:
Bin aber am handy, kann die nicht verkleinern.. ôo


Bei Fragen, fragt. ^w^

Alma~

Nach oben Nach unten
Shadowthief
Administration
Shadowthief


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
23
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

Lieblingsmusik - Angelsong is here. x3 Empty
BeitragThema: Re: Angelsong is here. x3   Lieblingsmusik - Angelsong is here. x3 EmptySo Feb 01, 2015 7:44 pm

Herzlich willkommen; Angelsong!

Schön, dass du hier her gefunden hast. (; Wie hast für das eigentlich gemacht? Doch vielleicht an der Werbung orientiert, die ich und auch jedes unserer Mitglieder in sämtlichen Foren hinterlassen haben? Dann hat es ja was gebracht. (: Ja, dann einen guten Einstieg und viel Spaß dir! :-D


Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
https://new-direction.aktiv-forum.com
Snowwhite
Userschaft
Snowwhite


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

Lieblingsmusik - Angelsong is here. x3 Empty
BeitragThema: Re: Angelsong is here. x3   Lieblingsmusik - Angelsong is here. x3 EmptyMo Feb 02, 2015 8:11 pm

Hey Suta^^

schön dich hier auch mal wieder zuschreiben XD
aber wahrscheinlich treffen wir in meinem forum öfter aufeinander, ich wünsch dir hier jedenfalls viel spaß und auf ein baldiges wieder sehen.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Ravenclaw
Userschaft
Ravenclaw


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
24
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

Lieblingsmusik - Angelsong is here. x3 Empty
BeitragThema: Re: Angelsong is here. x3   Lieblingsmusik - Angelsong is here. x3 EmptyDo Feb 05, 2015 3:00 pm

Auch mal ein hallo von mir, Angelsong. (:
Schön, hier jemand neues zu haben.
Ich weiß nicht, was ich noch so schreiben soll, also einfach nur viel Spaß und bleib aktiv. (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lieblingsmusik - Angelsong is here. x3 Empty
BeitragThema: Re: Angelsong is here. x3   Lieblingsmusik - Angelsong is here. x3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Angelsong is here. x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ηєω ∂ιяє¢тιση :: M I T G L I E D E R B E R E I C H :: Die Begrüßungen-