ηєω ∂ιяє¢тιση


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der radikale Neustart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadowthief
Administration
avatar


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
17
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

BeitragThema: Der radikale Neustart   So Feb 08, 2015 10:36 am

Der radikale Neustart

Hallo Gast! Da in diesem Forum kaum jemand aktiv ist, selbst Gast nicht, habe ich beschlossen, dass ein radikaler Neustart dies ändern könnte. Klar, das Forum ist noch sehr jung, aber ich halte diese Inaktivität nicht mehr aus. Man könnte auch mir etwas vorwerfen. Doch ich als Administratorin bin sehr mit der Verwaltung des Forums beschäftigt. Deswegen gelingt es mir selten, beispielsweise einen Beitrag in der Spieleecke zu hinterlassen. Hier können die User ihre Vorschläge für das neue Forum posten, und wir sehen dann, was sich ergibt. Es wird in diesem Thread auch Abstimmungen geben, bis wir zu einem Ergebnis kommen. Ich habe schon einen neuen Grafiker gefunden. Doch da unser jetziger Style zu schön ist, wird dieses Forum, wenn das neue erst eröffnet ist, nicht gelöscht werden, sondern bestehen bleiben. Ich werde in nächster Zeit sehr viel mit der Planung des neuen Forums beschäftig und darob nicht sehr aktiv sein, würde mich jedoch freuen, eure Vorschläge hier lesen zu können!



Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow. 
the thief in shadow. shadowthief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-direction.aktiv-forum.com
Snowwhite
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

BeitragThema: Re: Der radikale Neustart   Di Feb 10, 2015 5:50 pm

Dann geb ich doch gleich mal meinen Senf dazu XD

Frage, gibt es zum Neustart auch ne neue Story?
Also nix gegen die alte, wobei ich villt. erst mal mit drei Clans anfangen würde, ich weiß auch nicht warum, aber es ist halt find ich immer einfacher das RPG zum laufen zu bekommen, wenn nicht so viele wichtige Posten zu besetzten sind, ich kenn das ja von meinem alten Forum^^''

Und dann würd ich ehrlich gesagt auch ne kleine Grenze bei den Spielen machen, es ist zwar schön wenn es Spiele gibt aber wenn es zu viel sind, dann verliert man irgendwann den Überblick, find ich jedenfalls.

und...ja des wars eigendlich XP



Snowwhite
as cold as ice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com/
Shadowthief
Administration
avatar


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
17
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

BeitragThema: Re: Der radikale Neustart   Mi Feb 25, 2015 3:06 pm

Okay.

Was die Storyline angeht, so gibt es eine neue, das stimmt. Ich wollte wissen, ob ihr überhaupt auf eine besteht. Es wäre ja auch möglich, dass man keine feste Storyline, sondern das Rollenspiel einfach so am Laufen hat. Was meint ihr? Wenn ihr für eine Storyline seid, möchte ich wissen, ob ihr Wünsche oder Vorschläge dafür habt. Die Idee, bei den Spielen eine Begrenzung zu machen, finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so gut. Dabei muss es überhaupt keinen Überblick geben. Du musst ja auch nicht bei jedem Spiel antworten, oder? Man soll dort ja Spaß haben und ein Überblick würde wenig Sinn machen, finde ich. (-;

Liebe Grüße,
Shadow



Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow. 
the thief in shadow. shadowthief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-direction.aktiv-forum.com
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Der radikale Neustart   Sa Feb 28, 2015 10:28 am

Ich bin auch eher gegen eine Beschränkung bei den Spielen. Da hat Shadowthief absolut recht, wenn sie sagt, dass du nicht verpflichtet bist, bei jedem Spiel zu antworten.
Außerdem kann man ja einfach in den Einstellungen die Anzahl der Themen auf einer Seite umstellen.
Dann könnten die Spiele alle ohne Seitenunterbrechung auf einmal angezeigt werden.

Und ich bin für eine Storyline. Nur um das mal fest zu halten. Wenn das Rollenspiel so ohne jegliche Richtung läuft, wird es schnell sehr unübersichtlich und langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowwhite
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

BeitragThema: Re: Der radikale Neustart   Sa Feb 28, 2015 12:46 pm

ja stimmt schon, war nur ne anmerkung

und storyline, ein roter faden wär schon nicht schlecht, das man wenigstens grob weis wie es ablaufen soll, es muss ja nicht bis ins kleinste detail geplant sein



Snowwhite
as cold as ice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com/
Shadowthief
Administration
avatar


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
17
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

BeitragThema: Re: Der radikale Neustart   Sa März 14, 2015 3:32 pm

So, Leute.


Das Forum befindet sich im Aufbau: *klick.* Wir haben schon eine Co-Administratorin, Königskuss. Bitte meldet euch noch nicht an, sie und ich sind dabei, das Forum aufzubauen.

Liebe Grüße,
Shadow



Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow. 
the thief in shadow. shadowthief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-direction.aktiv-forum.com
Snowwhite
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

BeitragThema: Re: Der radikale Neustart   Do März 19, 2015 8:59 pm

Wie coool *w*
und der forenstyle erst
aber den Lotusclan kann man meines erachtens von der Farbe her nicht so gut lesen^^''
wobei das auch teuschen könnte, aber königskuss ist wegen dem schwarzen schatten wirklich nicht so gut zu lesen, da die schrift viel kleiner ist als die von der legende



Snowwhite
as cold as ice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der radikale Neustart   

Nach oben Nach unten
 

Der radikale Neustart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ηєω ∂ιяє¢тιση :: E I N S T I E G :: Die News-