ηєω ∂ιяє¢тιση
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ηєω ∂ιяє¢тιση


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kann mich nicht mehr einloggen!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Gast
Anonymous



Kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Kann mich nicht mehr einloggen!!   Kann mich nicht mehr einloggen!! EmptySa Feb 14, 2015 12:21 pm

Hey!
Ich habe ein riesiges Problem!
Und zwar: ich kann mich nicht mehr einloggen.
Ich habe auch schon geguckt, ob ich gelöscht wurde, aber ich bin noch da und mein Passwort weiß ich auch ganz genau, weil ich mir die Passwörter für jede Seite aufschreibe!
Nach oben Nach unten
Snowwhite
Userschaft
Snowwhite


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

Kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht mehr einloggen!!   Kann mich nicht mehr einloggen!! EmptyDi Feb 17, 2015 12:40 pm

Also das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das Shadow villt. was eingestellt hat, das sie das Forum ja neu erstellen will, aber ich bin mir nicht sicher.
Du musst also warten bis sie deine Nachricht sieht^^'' kann da leider nix machen

LG, Snow
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Shadowthief
Administration
Shadowthief


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
23
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

Kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht mehr einloggen!!   Kann mich nicht mehr einloggen!! EmptyDi Feb 17, 2015 8:29 pm

Hallo Raven!

Es tut mir sehr leid, aber ich habe im Administrationsbereih rumgespielt und versehentlich dein Passwort geändert. Ich habe dir schon eine E-Mail geschrieben, aber du hast nicht reagiert. Dein Passwort lautet jetzt ravenclaw. So, ich hoffe, du verzeihst mir diesen kleinen Fehler ... S:

Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
https://new-direction.aktiv-forum.com
Ravenclaw
Userschaft
Ravenclaw


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
24
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

Kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht mehr einloggen!!   Kann mich nicht mehr einloggen!! EmptySa Feb 21, 2015 12:22 pm

Hey, tut mir leid, dass ich nicht so schnell reagieren konnte. )':
Aber meine E-Mail hat ein bisschen rumgesponnen.
Bin aber wieder da, vielen vielen Dank! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kann mich nicht mehr einloggen!! Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht mehr einloggen!!   Kann mich nicht mehr einloggen!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Kann mich nicht mehr einloggen!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ηєω ∂ιяє¢тιση :: E I N S T I E G :: Das Gästebuch-