ηєω ∂ιяє¢тιση
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ηєω ∂ιяє¢тιση


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben?
Ich bin dafür.
Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Vote_lcap100%Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Ich bin dagegen.
Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Vote_lcap0%Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich enthalte mich.
Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Vote_lcap0%Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Shadowthief
Administration
Shadowthief


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
23
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Empty
BeitragThema: Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben?   Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? EmptyMo Jan 12, 2015 4:50 pm

Hallo!


Nachdem dies von Ravenclaw vorgeschlagen wurde, möchte ich eine Umfrage starten. Und zwar möchte ich wissen, ob ihr es gut fändet, wenn es einen „Warrior Cats“-Bereich gäbe. Oder reicht unsere Talkecke aus, um über solche Themen zu reden? Es wäre schön, wenn ihr abstimmen und eure Meinung sagen könntet. (:

Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
https://new-direction.aktiv-forum.com
Blossompelt
Userschaft
Blossompelt


Anzahl der Beiträge :
93
Anmeldedatum :
08.01.15
Alter :
23
Ort :
hier und da und überall!

Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben?   Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? EmptyMo Jan 12, 2015 5:08 pm

Ich bin dafür, weil ich denke, dass es klüger ist, die normalen Plauderthemen und Warrior Cats zu teilen.
Denn es werden mit der Zeit und den Mitgliedern immer mehr Gesprächsthemen in beiden Bereichen vorkommen und dann ist die Plauderecke schnell zu überfüllt. Deshalb bin ich für den Warrior Cats Bereich. ♥
Nach oben Nach unten
Ravenclaw
Userschaft
Ravenclaw


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
24
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben?   Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? EmptyMo Jan 12, 2015 9:24 pm

Ich habe jetzt mal geguckt, was so abgestimmt wurde und vier von vier Mitgliedern haben dafür gestimmt. Das erscheint mir ziemlich einstimmig, oder?
Nach oben Nach unten
Snowwhite
Userschaft
Snowwhite


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben?   Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? EmptyMo Jan 12, 2015 10:12 pm

Ne, das is total uneinstimmig *is das überhaupt ein wort o.O egal*
Ne spaß denk ich auch^^

es würde halt auch etwas erleichtan könnte ich mir vorstellen, weil man dann nicht immer erst die themen kategorien durchsuchen muss
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Shadowthief
Administration
Shadowthief


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
23
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben?   Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? EmptyMo Jan 12, 2015 10:22 pm

Recht hast du, Raven.

Ich werde mich also darum kümmern und den Bereich möglichst bald erstellen. Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass er noch vor der offiziellen Eröffnung erstellt wird, da ich momentan mit dem Rollenspiel beschäftigt bin.

Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
https://new-direction.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben?   Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben? Empty

Nach oben Nach unten
 

Soll es einen „Warrior Cats“-Bereich geben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Bereich
» Warrior Cats!
» Warrior Cats For You
» The Way of Warrior
» Anführer Wahlen im The Way of Warrior

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ηєω ∂ιяє¢тιση :: M I T G L I E D E R B E R E I C H :: Der Papierkorb-