ηєω ∂ιяє¢тιση
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ηєω ∂ιяє¢тιση


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein paar Kritikpunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ravenclaw
Userschaft
Ravenclaw


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
24
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

Ein paar Kritikpunkte Empty
BeitragThema: Ein paar Kritikpunkte   Ein paar Kritikpunkte EmptyMi Jan 07, 2015 5:23 pm

Hey erstmal.
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die ich erwähnen wollte, bevor sie vielleicht in irgendeiner Hinsicht vergessen werden.

Zuerst wollte ich nur anmerken, dass es keinen Mitgliederbereich gibt. Ich weiß nicht, ob da noch einer gemacht wird, aber falls der nicht geplant war, wäre das ganz schlau. Außerdem gibt es nirgends einen Bereich - oder ich bin blind - wo man sich als neuer User vorstellen kann, was ich ziemlich ärgerlich finde. Sollten solche Bereiche bereits geplant sein, tut es mir aufrichtig leid, dass ich ungeduldig war oder so.

Zitat :
I. Gehe mit anderen Mitgliedern stets so um, wie du auch behandelt werden möchtest! Ausreden wie: „Aber ich möchte doch auch schlecht behandelt werden!“ lässt das Team nicht gelten.

Ich finde diese Regelung einigermaßen unlogisch. Wenn Beleidigungen und ein schlechter Umgang vermeidet werden sollen, könnte man das doch klar ausdrücken? Denn es gibt Leute, die nicht gut behandelt werden und wollen und sich daher nicht sozial verhalten. Somit wäre das keine Ausrede und Unterdrückung und Diskriminierung seitens des Teams. Ich würde einfach schreiben, dass es guter Umgangston Pflicht ist und man sich die Beleidigungen oder so sparen kann.

Ich hoffe, dass die Kritik jetzt niemanden verletzt oder so.
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Administration
Shadowthief


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
23
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

Ein paar Kritikpunkte Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Kritikpunkte   Ein paar Kritikpunkte EmptyMi Jan 07, 2015 7:15 pm

Hallo Ravenclaw!


Zuerst einmal; dass es keinen Mitgliederbereich gibt, stimmt vollkommen. Aber tatsächlich ist dieser geplant, sowie der Willkommensbereich ebenfalls. Es ist nicht schlimm, denn du bist deswegen ja nicht ungeduldig - es ist nur do, dass dieses Forum eigentlich noch im Aufbau und nicht wirklich eröffnet ist, weshalb ich noch nicht alle Bereiche eingefügt habe. Aber ich werde deinen Account nicht wieder löschen, sondern du wirst den Aufbau des Forums miterleben, wenn du das möchtest. Zu der Sache mit den Regeln: hm, das stimmt tatsächlich. An die Logik habe ich dabei gar nicht gedacht, as tut mir leid. Werde es editieren. So, nun möchte ich mich zuletzt bei dir bedanken, und zwar für deine Krtikpunkte. Verletzt hast du mich nicht, nein. Im Gegenteil; ich freue mich, dass jemand seine Meinung dalässt.

Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
https://new-direction.aktiv-forum.com
Ravenclaw
Userschaft
Ravenclaw


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
24
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

Ein paar Kritikpunkte Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Kritikpunkte   Ein paar Kritikpunkte EmptyMi Jan 07, 2015 9:24 pm

Hey.
Ah, okay, dann wäre ja einiges schon geklärt.
Ich warte dann auch gespannt auf den folgenden Mitgliederbereich.
Was die Regeln angeht, freue ich mich, dass ich dabei helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Administration
Shadowthief


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
23
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

Ein paar Kritikpunkte Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Kritikpunkte   Ein paar Kritikpunkte EmptyFr Jan 09, 2015 7:05 pm

Hallo nochmals!


Da jeder dieser Kritikpunkte bereits erledigt zu sein scheint, sperre ich das Thema mal. Ich erlaube mir, davon aus zu gehen, dass niemand ein Problem damit hat. (:

Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
https://new-direction.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




Ein paar Kritikpunkte Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Kritikpunkte   Ein paar Kritikpunkte Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein paar Kritikpunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ηєω ∂ιяє¢тιση :: M I T G L I E D E R B E R E I C H :: Der Papierkorb-