ηєω ∂ιяє¢тιση


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Raven kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Raven kommt   Mi Jan 07, 2015 10:06 pm

Hey.
Jetzt, da es die Vorstellungsecke gibt, habe ich mir gedacht, dass ich mich ja mal vorstellen könnte.
Sonderlich viel gibt es über mich eigentlich zu sagen - in Vorstellungen bin ich nicht sehr gut.
Aber, uhm, ich lese ziemlich gerne und ich male auch gerne, auch wenn ich das einfach überhaupt nicht kann. Ich bin wirklich schlecht im Malen.
Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen.
Hobbys habe ich ein paar, zum Beispiel Tennis spielen oder so was.
Mir fällt aber nicht so viel hier ein, das passiert mir öfter - ist eigentlich schade.
Naja, bei Fragen ist alles okay, ich antworte immer gerne. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowthief
Administration
avatar


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
17
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   Do Jan 08, 2015 7:07 am

Hallo Ravenclaw!


Wir begegnen uns zwar nicht zum ersten Mal, aber da der Willkommensbereich ja nun seine Existenz erhalten hat, muss ich dich einfach nochmal offiziell willkommen heißen.

Ich zeichne auch gerne, obwohl ich das eigentlich nicht kann, aber es macht mir eben Spaß. Und von daher kann ich nicht damit aufhören. Lesen mache ich auch für mein Leben gern. Dann schreibe ich noch, (Gedichte und Geschichten) spiele Fußball, reite und turne.

Ich würde nun gerne zum Thema Warrior Cats kommen. Liest du die Bücher? Ich schon, bin aber nicht so weit, am Anfang der zweiten Staffel erst. Falls du die Bücher liest, interessiere ich mich für deine Lieblingscharaktere, deine Hasscharaktere, einen LieblingsClan, einen HassClan, wie weit du bist und welches Buch dir bis jetzt am besten gefallen hat.

Dann würde ich gerne wissen, ob du Haustiere hast. Ich leider nicht, zu meinem größten Bedauern. Aber die Meinung meiner Eltern kann ich leider nicht ändern.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier und einen guten Einstieg! Ach ja; das Beantworten der Frage ist freiwillig.

Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-direction.aktiv-forum.com
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   Do Jan 08, 2015 9:43 am

Ja, da hast du Recht, aber da der Willkomensthread ja da ist, muss man das ja auch ausnutzen.
Wirst du hier auch dein Geschriebenes mal hochladen oder so? Es würde mich wirklich interessieren.
Also, ich lese die Bücher nicht mehr. Ich habe glaube ich irgendwann in der dritten Staffel aufgehört, weil mir das zu blöd wurde.
Ich meine - Katzen mit magischen Fähigkeiten? Das ging mir dann doch zu weit. Die Bücher sind zwar ganz nett, aber wenn es dann wirklich zu abgefahren und vor allem zu unpassend wird, lohnt es sich nicht mehr, dafür Geld auszugeben.
Bis zu den Büchern, die ich gelesen habe, finde ich Feuerstern eigentlich am schrecklichsten, weil er so ein verdammter Gary Sue ist.
Am Anfang mochte ich Sandsturm, weil sie Feuerstern so fertig gemacht hat, aber dann musste sie sich natürlich unsterblich in ihn verlieben und dazu sag ich dann auch nichts mehr.
Wolkenschweif ist finde ich einer der besseren Charaktere. Richtig lieb gewonnen habe ich ihn allerdings erst durch das fünfte Buch, in dem er sich um Lichtherz kümmert und sie liebt, obwohl sie ja total entstellt ist. Außerdem finde ich es gut, dass er so ein guter Krieger ist und loyal bleibt, aber nicht an den SternenClan glaubt.
Ich habe eine Katze, die heißt Queen und ist echt voll fett. Ich konnte die Meinung meiner Eltern eigentlich auch nicht ändern, aber dann ist uns Queen zugelaufen und wir haben sie behalten. ♥
Vielen Dank und ich denke, der Einstieg ist mir schon gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowthief
Administration
avatar


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
17
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   Do Jan 08, 2015 5:07 pm

Hm, vielleicht.


Ich denke schon, dass ich meine Geschichten noch mal hochladen werde, wenn ich Zeit finde, nur bin ich derzeit voll und ganz mit der Planung des Rollenspiels beschäftigt. Und Feuerstern ist tatsächlich ein Gary Sue, unter Schreiberlingen, so nenne ich das mal. In der weiblichen Form heißt das ja Mary Sue. So, das wäre es dann aber auch! (:

Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-direction.aktiv-forum.com
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   Do Jan 08, 2015 5:10 pm

Ich bin gespannt, was ich dann zu lesen bekomme, wenn du deine Sachen hochlädst! (:
Ja, es heißt ja in der weiblichen Form Mary Sue aber Feuerstern ist ziemlich männlich ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowwhite
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

BeitragThema: Re: Raven kommt   Sa Jan 10, 2015 2:11 pm

Hallöle^^
Schön dich kennen zu lernen raven.
Mal ne Frage glaubst du wir kennen uns?
Und zu eurem kleinen Gespräche, ich möchte sandsturm nie so richtig XD wobei sie zu Beginn nich ok war. Ja wolkenschweif ist einer der tollen Charaktere. Ich mag aus mir unbekannten Gründen Weißpelz sehr, wobeim mir sein englischer Name whitestorm bessere gefällt, wie bei den meisten charas eigendlich.
Ich find Geisel auch noch toll. Mal außer acht gelassen das er brutal ist XD



Snowwhite
as cold as ice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com/
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   Sa Jan 10, 2015 7:30 pm

Hey.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite. (:
Ich denke nicht, in deiner Vorstellung kam mir auch nichts bekannt vor. O:
Jap, Sandsturm war am Anfang okay, fast schon irgendwie cool. (: Und Wolkenschweif ist super und jetzt wo du's sagst, erinnere ich mich an Weißpelz. Er war wirklich super. (:
Die englischen Namen sind in den Büchern meistens besser, als in Deutsch.
Geißel find ich ganz okay. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowwhite
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

BeitragThema: Re: Raven kommt   Sa Jan 10, 2015 7:55 pm

Naja, is ja auch egal, dann lernen wir uns eben jetzt kennen XD

jaja so ist das mit büchern eben



Snowwhite
as cold as ice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com/
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   Sa Jan 10, 2015 8:18 pm

Ja, meistens. Bei vielen, bei fast allen. Da kann man nichts machen. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowwhite
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

BeitragThema: Re: Raven kommt   Sa Jan 10, 2015 9:06 pm

Stimmt, stimmt. Also ich muss sagen ich finde die hätten ruhig die Englischen Namen übernehmen können. Ich meine das hätte niemanden weh getan. Ich HarryPotter haben sie ja auch nicht ... ok nein doofes beispiel haben sie schon aber es gibt bücher wo sie die namen übernehmen.



Snowwhite
as cold as ice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com/
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   Sa Jan 10, 2015 9:27 pm

Eben. Aber ich denke, dass es ein bisschen blöd ist, wenn man liest: Sandstorm ging aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   Sa Jan 10, 2015 10:25 pm

Ja, da magst du Recht haben. Aber trotzdem schätze ich, dass es auch professioneller wirkt, wenn alles in einer Sprache gehalten ist - zumindest in einem Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowwhite
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

BeitragThema: Re: Raven kommt   So Jan 11, 2015 1:50 pm

Stimmt auch wieder^^
Nur schade das sie manche Namen halt total abändern mussten. Whitestorm wurde zu Weißpelz, wobei ich das nich wirklich kapiere, weil Weißsturm ja eigendlich auch ok ist, aber naja.
Und dann haben wir da ja noch Brokenstar der zu...jetzt kommts Braunstern wurde. Natürlich hört sich Braunstern tausendmal besser an als Gebrochenerstern, aber es irritiert finde ich auch. Ich wusste z.b. zu begin nicht das das ein und die selbe Katze ist und hab mich immer gefragt wer dieser Brokenstar wohl ist. Es gibt ein paar solche Übersetzungen. Man kann verstehen das sies natürlich so übersetzten das es im Deutschen besser klingt. Das ganze soll ja rund sein und professionel und ich bin mir auch sicher das das alles gar nicht so einfach ist. Aber auf der anderen seite werden es halt sehr schnel zwei verschiedene Katzen obwohls ja ein und die selbe ist.



Snowwhite
as cold as ice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com/
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   So Jan 11, 2015 2:43 pm

Ja, es kann wirklich kompliziert sein. Die Sache mit Brokestar erscheint mir auch blöd, da hätte man auch sicher was passenderes gefunden. Und Weißsturm klingt auch nicht schlecht, aber wahrscheinlich hieß es dann so: Das klingt doch viel zu weiblich!
Oder so was blödes. Ändern können wir es jetzt aber auch nicht mehr. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowwhite
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

BeitragThema: Re: Raven kommt   So Jan 11, 2015 2:51 pm

Haha, doch natürlich wir schreiben jetzt einfach an die übersetzter und beschwerden uns XD die zeigen uns den Vogel *lach*

Ja Brokenstar hätte man ja villt auch weit ausgedehnt mit Splitterstern übersetzten können. Das kämmen dem übersetzungssinn jedenfalls näher als Braun XD

aber ja mai, die werden sich schon was dabei gedacht haben XD



Snowwhite
as cold as ice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com/
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   So Jan 11, 2015 2:55 pm

Ja, Splitterstar würde schon besser klingen. Aber ich denke, sie haben sich wirklich was dabei gedacht, denn sie müssen ja auch darauf achten, dass sie Namen mit Worten besetzt sind, die die Katzen kennen können. (; XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowwhite
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

BeitragThema: Re: Raven kommt   So Jan 11, 2015 3:03 pm

Jap, aber das Thema is sowieso so weitläufig das es sich gar nicht lohn darüber groß zu diskutieren, weil es immer irgendwie wiedersprüche gibt oder man sagen könnt ja aber das hätten sie auch so und so machen könne und ein andere könnte dann sagen, ja aber sie habens halt so und so gemacht wiel XD

Das würde letzten endes nicht wirklich zu was führen, weil man immer wieder zum Start kommt



Snowwhite
as cold as ice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com/
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   So Jan 11, 2015 3:05 pm

Ja, wahrscheinlich.
Wahrscheinlich haben sie sich dann immer auf das erstbeste geeinigt.
Anhand der Übersetzungsfehler waren sie sich dann aber immer doch nicht so einig. XD
Die Katzen habe ja in verschiedenen Büchern gerne mal plötzlich andere Namen.. o-o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowwhite
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

BeitragThema: Re: Raven kommt   Mo Jan 12, 2015 1:25 pm

Ja das is schon krass O.O
Lustig find ich ja auch das in der Hierarchie manchmal Katzen stehen die im gesamten Buch villt einmal erwähnt werden XD und dann gibt's wieder Katzen die öfter vorkommen oder erwähnt werden und die stehen nicht drin *lach*



Snowwhite
as cold as ice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com/
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   Mo Jan 12, 2015 4:24 pm

Ja, das ist auch so ne Sache. XD
Wofür hat man denn ne Hierarchie, wenn nicht alle Katzen drin stehen? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowwhite
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

BeitragThema: Re: Raven kommt   Mo Jan 12, 2015 8:11 pm

Schlau schlau, aber hey sie werden ihre gründe haben nicht^^
irgendeinen dämlichen grund gibts bestimmt und wenns der is das es sonst zu viel is XD



Snowwhite
as cold as ice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com/
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   Mo Jan 12, 2015 9:11 pm

Jep, so Grund: "Nein. Der Name gefällt mir jetzt nicht. Ich will den da jetzt nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowwhite
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

BeitragThema: Re: Raven kommt   Mo Jan 12, 2015 9:25 pm

Ja genau so XD

Oder einfach, hey du hast den und den namen vergessen hinzuschreiben
Whut? ach pfeifdrauf das fällt doch eh keinen auf XD



Snowwhite
as cold as ice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com/
Ravenclaw
Userschaft
avatar


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
18
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   Mo Jan 12, 2015 9:26 pm

Genau!
Oder so: "Boah, das dauert so lange. *umher schau, ob jemand guckt* Ach, ich lass einfach ein paar aus!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowthief
Administration
avatar


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
17
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

BeitragThema: Re: Raven kommt   Do Jan 29, 2015 8:55 am

Hallo ihr Beiden!

Ich würde euch darum bitten, zu beachten, dass dies ein Vorstellungsthread ist und kein Diskussionsthread über Hierarchien, beziehungsweise Warrior Cats. Aufgrund des vielen Off Topics und weil der Thread bereits veraltet ist, wird er geschlossen werden.

Liebe Grüße,
Shadow



Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow. 
the thief in shadow. shadowthief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-direction.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raven kommt   

Nach oben Nach unten
 

Raven kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hier kommt Julchen
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Der Drache kommt
» kommt der tag x?
» Zitronensäure für Minz Sirup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ηєω ∂ιяє¢тιση :: M I T G L I E D E R B E R E I C H :: Der Papierkorb-