ηєω ∂ιяє¢тιση
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ηєω ∂ιяє¢тιση


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Co-Administraror gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadowthief
Administration
Shadowthief


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
23
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

Co-Administraror gesucht! Empty
BeitragThema: Co-Administraror gesucht!   Co-Administraror gesucht! EmptyMi Jan 07, 2015 3:01 pm

C O - A D M I N I S T R A T O R   G E S U C H T !

Hallo Gast!


Wie du anhand des Thenentitels wohl schon bemerkt hast, brauche ich Verstärkung im Team. Von daher habe ich beschlossen, einigen Mitgliedern hier die Möglichkeit zu geben, euch für den Posten als Co-Administrator zu bewerben. Was du dafür tun musst? Nicht viel: einfach den folgenden Steckbrief ausfüllen und bis zum 15. März 2014 an mich schicken.

Code:
[spoiler="Steckbrief"][b]Username:[/b]
[b]Warum bewerbe ich mich für diesen Posten?[/b] mindestens fünfzehn Wörter
[b]Welche Erfahrungem habe ich auf diesem Gebiet gesammelt?[/b] mindestens fünfzehn Wörter[/spoiler]

Liebe Grüße,
Shadow


Zuletzt von Shadowthief am Mi Jan 07, 2015 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://new-direction.aktiv-forum.com
Ravenclaw
Userschaft
Ravenclaw


Anzahl der Beiträge :
505
Anmeldedatum :
07.01.15
Alter :
24
Ort :
Da wo du nicht bist ^^

Deine Charaktere
Namen: Rabenstern
Aussehen: schwarzweiße Kätzin
Clans: EfeuClan

Co-Administraror gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Co-Administraror gesucht!   Co-Administraror gesucht! EmptyMi Jan 07, 2015 5:32 pm

Ich habe mal hierzu eine Frage.
Ist es nicht noch ein bisschen zu früh für einen Co-Administrator, geschweige denn für ein zweites Teammitglied?
Weil, wirklich viele Leute sind hier ja jetzt nicht und ich denke, dass du das auch alleine schaffst, oder?
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Administration
Shadowthief


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
23
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

Co-Administraror gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Co-Administraror gesucht!   Co-Administraror gesucht! EmptyMi Jan 07, 2015 6:50 pm

Hallo Ravenclaw!


Ja, momentan ist es wirklich zu früh für einen Co-Administrator. Es existieren schließlich erst zwei aktive Mitglieder. Jedoch habe ich dieses Thema bereits erstellt, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es mir später mit den ganzen Aufgaben über den Kopf steigen wird. Es ist also hauptsächlich als Erinnerung gedacht, damit ich so einen Aufruf überhaupt noch starte.

Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
https://new-direction.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




Co-Administraror gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Co-Administraror gesucht!   Co-Administraror gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Co-Administraror gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ηєω ∂ιяє¢тιση :: E I N S T I E G :: Die News-