ηєω ∂ιяє¢тιση
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ηєω ∂ιяє¢тιση


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bin zu faul mich um zu loggenXD aber der HimmelsClan sagt ja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snowwhite
Userschaft
Snowwhite


Anzahl der Beiträge :
406
Anmeldedatum :
09.01.15
Ort :
überall und niergendwo~ Time warp =\*w*/=

Bin zu faul mich um zu loggenXD aber der HimmelsClan sagt ja Empty
BeitragThema: Bin zu faul mich um zu loggenXD aber der HimmelsClan sagt ja   Bin zu faul mich um zu loggenXD aber der HimmelsClan sagt ja EmptyDi Jan 13, 2015 8:41 pm



   

       
» Allgemeines

       
Das Rollenspiel unseres Forums spielt in der Warriors Cats Welt, in der Story allerdings weit abgelegen von den anderen Clans mit unseren eigenen Clans. Wie man anhand der Sprache erkennen kann, sind wir ein deutsches Forum. Seit dem 09. November 2013 gibt es uns, wobei wir für Mitglieder seit dem 10. November 2013 offen sind.


       
» Teambesetzung

       
Unsere Gründerin und erste Administratorin ist Snowheaven, die von Wachtelkind, der zweiten Administratorin, vertreten wird. Die einzige Moderatorin im Forum und im Chat ist Abendblüte. Unsere Grafikerin ist Rayleen.


       
» Storyline

       
"Fell so hell wie der steigende Mond?", fragte Maskenmonster verwundert. "Und Augen mit einem Herz aus Bernstein?", drängte Vodkatänzer neugierig. "Ein Schweif so leicht wie eine Feder?", murmelte Schneehimmel ungläubig.
"Vergesst die Zunge nicht!", knurrte der HimmelsClan Krieger mit einer so sanften Stimme dass der Zorn darin verflog. "Seine Zunge ist wie Krallen die an unzerstörbaren Bändern genäht wurden und sich drehen. Sie zerschneiden Knochen, Stein und Verstand. Genauso wie die sonderbaren Gerätschaften welche die Zweibeiner benutzen um Bäume zum Sturz zu bringen, genannt: Kettensägen. So dick umwickelt mit gefärbter Seide dass selbst die allwissenden Augen von Sonne und Mond die Gefahr darunter nicht erkennen würden, wüssten sie nicht was in Wirklichkeit verborgen ist. Die Seide trieft immer noch vor Farbe in der man sie einst tunkte um die eisigen Absichten der Krallen zu überdecken. Und sie ist so verführerisch weich wie der Flaum eines frisch geschlüpften Vogelkükens."
Die Katzen umkreisten ihn. Es waren Anführer, Heiler und Festmeister welche im selben Traum die gleiche Prophezeiung empfingen.
"Müssen wir uns fürchten?", fragten sie.
"Aber ja.", donnerte der HimmelsClan Krieger über die Ebene hinweg. "Alles was ihr an ihm seht ist eine Lüge. Der Pelz welcher wie das Mondlicht selbst schein ist in Wirklichkeit eine kalte Flamme welche euer Augenlicht raubt. Und die seltsamen Tupfen darauf sind vertrocknete Blutspritzer welche aus seinen Opfern quollen in der Stunde ihres Todes. Seine Augen sind kalt und Tod, das goldene Herz in ihnen mag glänzen, ist aber so schwer wie ein Stein und fährt mit gleicher Wucht auf eure Körper hinab. Sein Schweif, so leicht wie eine Feder damit er die Geister der Verstorbenen aufwirbeln und über sie höhnen kann.", der Kater seufzte "Der Fürst, welcher einst den Namen Geisterflamme trug wandelt zwischen den neu aufgeflammten Herzen in der Finsternis umher. Er hat die Katzen verführt und wird zu einem entscheidenden Schlag gegen die Clans und uns ausholen. Doch...", er schwieg.
"Was?", wollte Schneehimmel wissen und erhob sich.
"Wir haben einen Plan um ihm entgegen zu treten. Unter euch weilen Katzen deren Herzen wir aufblühen lassen möchten. Wir Krieger des Himmels werden hinab steigen und die Körper dieser Katzen einnehmen und mit ihnen zu einem Leib und einem Geist werden. Sie werden sich verändern, zu ganz neuen Katzen werden. Doch sie werden die Auserwählten sein mit denen wir gegen die Flammen der Finsternis ins Feld marschieren werden.", der Kater holte zittrig Luft "So lauscht meinen Worten

Wenn der Boden bricht
Und Gesichter toter Katzen erscheinen
Sterben wir nicht
Unterdrücken das Weinen

In diesem Augenblick
Erheben wir uns in den Körpern
Und brechen den Feinden das Genick
Wir werden stahlen wie ein Stern

Doch wird diese Prophezeiung nur in Erfüllung gehen
Weichen wir nicht zurück
Und werden einander beistehen
Und kehren nach Hause mit dem Glück


       
» Kontakt

       

       
© Rayleen, december 2014
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
 

Bin zu faul mich um zu loggenXD aber der HimmelsClan sagt ja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HimmelsClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ηєω ∂ιяє¢тιση :: D I P L O M A T I E :: Die Antworten-