ηєω ∂ιяє¢тιση
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ηєω ∂ιяє¢тιση


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Mitglied des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadowthief
Administration
Shadowthief


Anzahl der Beiträge :
218
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
23
Ort :
my crazy world

Deine Charaktere
Namen: Schattenstern
Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen
Clans: LotusClan

Das Mitglied des Monats Empty
BeitragThema: Das Mitglied des Monats   Das Mitglied des Monats EmptyMi Jan 14, 2015 9:17 pm

D A S   M I T G L I E D   D E S   M O N A T S


Ich möchte hiermit ankündigen, dass es von nun an eine Art Wettbewerb geben soll. Es geht darum, dass jeder User „Mitglied des Monats“ werden kann. Der Wettbewerb funktioniert folgendermaßen: jedes Mitglied kann einen User dafür vorschlagen, also für den Posten als „Mitglied des Monats“. Allerdings muss dazu ein Steckbrief ausgefüllt werden. Und zwar folgender:

Code:
[left][b]Name des Users, der vorschlägt:[/b] Hier soll dein Username stehen.[/left]
[left][b]Name des Users, der vorgeschlagen wird:[/b][b] [/b]Welchen User schlägst du vor?[/left]
[left][b]Begründung:[/b]Ich erwarte einen vernünftigen, in mehreren Sätzen dargelegten Grund.[/left]

Es wird nicht danach bewertet, wer die meisten Stimmen erhält. Das Team sieht sich um, ob die Vorgeschlagenen tatsächlich ideal und aktiv sind. Dementsprechend entscheiden wir auch das Mitglied des Monats. Dieses erhält eine Urkunde und trägt einen Monat lang den Rang „Mitglied des Monats“. Ich hoffe, es haben viele User Vorschläge! Derzeit wird ein Mitglied des Monats für den Januar gesucht. Wer Mitglied des Monats ist, wird übrigens immer am letzten Tag des jeweiligen Monats verkündet. Es geschieht übrigens sehr oft, dass ein Mitglied des Monats bald darauf zum Moderator oder Ähnliches ernannt.
Nach oben Nach unten
https://new-direction.aktiv-forum.com
 

Das Mitglied des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ηєω ∂ιяє¢тιση :: E I N S T I E G :: Die News-