RavenclawUserschaft
Anzahl der Beiträge : 505
Deine Charaktere Namen: Rabenstern Aussehen: schwarzweiße Kätzin Clans: EfeuClan
| Thema: Umfragen Sa Jan 10, 2015 11:23 pm | |
| Hier die Aufgabe: Schafft ihr es, die gleichen Antworten zu geben, OHNE vorher nachzusehen, welche Antworten die anderen gegeben haben? Einfach von den 5 verschiedenen Antworten 2 ankreuzen!
Wenn jemand die falsche Antwortmöglichkeit gegeben hat, ist das nicht so schlimm. Wenn aber 3 falsche Antworten vorhanden sind, wird ein neues Umfrage-Thema aufgemacht! |
|
BlossompeltUserschaft
Anzahl der Beiträge : 93
| Thema: Re: Umfragen Mo Jan 12, 2015 9:45 pm | |
| Bis jetzt sind wir ja nicht so wirklich schlecht! ♥ |
|
RavenclawUserschaft
Deine Charaktere Namen: Rabenstern Aussehen: schwarzweiße Kätzin Clans: EfeuClan
| Thema: Re: Umfragen Mo Jan 12, 2015 9:48 pm | |
| Jaa, da hast du Recht, Blüti. Unsere Antworten da sind bis jetzt nicht so schlecht. *-* XD |
|
ShadowthiefAdministration
Anzahl der Beiträge : 218
Deine Charaktere Namen: Schattenstern Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen Clans: LotusClan
| Thema: Re: Umfragen Sa Jan 24, 2015 5:24 pm | |
| Ich glaube, es muss ein neues Thema eröffnet werden, oder? Bin mir nicht ganz sicher, weil ich das Spiel, glaube ich, nicht vollständig kapiert habe. Falls ein neues Thema eröffnet werden muss, überlasse ich das von daher dir, Raven. (: Liebe Grüße, Shadow |
|
RavenclawUserschaft
| Thema: Re: Umfragen So Jan 25, 2015 11:54 am | |
| Ja, du hast recht, Shadow. (: Ich mache das schnell mal. |
|
ShadowthiefAdministration
Anzahl der Beiträge : 218
Deine Charaktere Namen: Schattenstern Aussehen: hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell, weißer Hinterpfote, weißer Brust und gelben Augen Clans: LotusClan
| Thema: Re: Umfragen Mi Jan 28, 2015 3:29 pm | |
| Okay. Habe gerade den dritten Thread erstellt, da es beim zweiten bereits vier falsche Antworten gab. Tja ... :-D |
|